Helfen Sie beatmeten Kindern!

Schenken Sie einem Kind mit Trachestoma eine glückliche Kindheit!

Dauerbeatmete Kinder sind durch ihr Schicksal benachteiligt. Sie können nicht selbständig atmen und sind zudem körperlich eingeschränkt. Neben Apparaten und Pflege ist eine individuelle Förderung dieser Kinder dringend notwendig. Sie können hier mit Ihrer Spende helfen!

Viele Therapien wie die Musiktherapie bezahlen die Krankenkassen nicht. Dank Ihrer Spende können wir den beatmeten Kindern diese zusätzlichen Therapien ermöglichen.

Bei der Musiktherapie entspannen die Kinder, die verkrampften Hände lösen sich, die Atmung wird ruhiger und oft lächeln die kleinen Patienten. Die Intensivkinder brauchen eine Stimulation über alle Sinne wie Fühlen, Hören, Sehen, Schmecken und Riechen, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Besonders Kinder, deren Sinneswahrnehmung beeinträchtigt ist, können nur so an ihrer Umwelt teilhaben. Der Förderverein ARCHE Noah e. V. sammelt für diese wichtige Unterstützung Spenden.